Faherty, Catherine: Asperger... Was bedeutet das für mich? Arbeitsbuch

Faherty, Catherine: Asperger... Was bedeutet das für mich? Arbeitsbuch
ab CHF 25.00 *

keine MwSt. zzgl. Versandkosten

Einzeln oder im Paket

Sie sparen gegenüber Einzelbestellungen.

Nur Arbeitsbuch

  • AV10006
Das Buch „Asperger – was bedeutet das für mich“ ist ein Arbeitsbuch für Kinder und Jugendliche... mehr
Produktinformationen "Faherty, Catherine: Asperger... Was bedeutet das für mich? Arbeitsbuch"

Das Buch „Asperger – was bedeutet das für mich“ ist ein Arbeitsbuch für Kinder und Jugendliche mit high-functioning Autismus oder Asperger-Syndrom. Das Kind lernt damit sich selber und das Thema Autismus besser kennen und erhält viele Hinweise zu wichtigen Themen wie Freunde, Kommunikation und Schule. Das Kind oder der Jugendliche bearbeitet die einzelnen Seiten und wird so Co-Autor seines eigenen Buches über sich selber. Die Arbeitsblätter sind in einem Ordner gesammelt.

Für die Person, die mit dem Kind/Jugendlichen das Arbeitsbuch bearbeitet  ist ein separat erhältliches Handbuch inkl. CD der einzelnen Arbeitsblätter erschienen.

Anfangs 2018 wird eine überarbeitete Auflage des Buches unter dem Titel "Autismus... was bedeutet das für mich?" erscheinen.

Ausführung: Ringbuch
Bebildert: nein
empfohlenes Alter: 7 - 12 Jahre, ab 12 Jahre, Erwachsene
Größe: DIN A4
Seitenanzahl: 156
Weiterführende Links zu "Faherty, Catherine: Asperger... Was bedeutet das für mich? Arbeitsbuch"
Verfügbare Downloads: